Acnl geld cheat?

Mann muss am anfang bei oli ja die zeit einstellen ist die zeit vom anfang die er denkt das sie heute ist die die mann beim 3ds eingestellt hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also was ich sagen kann, wenn man unendlich sternis hat wird das Spiel super schnell SUUPER langweilig, aber naja okay.... Rüben sind ultra op

Du gehst in den Einstellungen setzt deine Zeit auf Sonntag und switcht dann durch in welchen preisen der Rübenpreis ist.

Aber der Sinn in Animal crossing ist nicht das Ziel sondern der Weg..

XxcreepyxX
Fragesteller

Ok danke hab auch acnh hab mir heute auf dem Flohmarkt das gekauft

Du kannst in den Systemeinstellungen deinen 3DS 50 Jahren (oder so) in die Zukunft stellen und bekommst ingame dann 99.000 Sternis Zinsen von der Bank. Das kannst du so oft machen wie du willst. Musst halt jedes Mal wieder zurückspulen und neu hin Spulen und nach jedem Spulen einmal das Game öffnen, sonst zählt es nicht als gespult.

Woher ich das weiß:Hobby