Frage von BigUmiLP, 92

Wie finde ich in ACNL Sigrid?

Hi!

Es geht um Animal Crossing New Leaf. Ich will 50.000 Sternis haben und deshalb mein ganzes Geld in Rüben investieren.
Es ist Sonntag, 10:49 bei mir.
Ich suche überall, aber finde sie nicht.

Habt ihr Tipps, wie ich Sigrid finde?

(Bitte nicht schreiben, Rüben sind keine gute Investition, etc. denn das ist meine Entscheidung.)

Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GoldenerDrache, 67

Es muss unter 12 Uhr bleiben.

Dass du sie nicht findest ist schon etwas seltsam.
Geh mal am besten in ein gebäude rein und wieder raus und such dann nochmal deine Stadt ab.
Wenn du sie dann nicht findest beende das Spiel und fang wieder an.

Wenn sie dann immer noch nicht da ist, muss das an was Anderem liegen.
In dem Falle würde ich dir empfehlen einen Tag zurück zu drehen und wieder vor.
Oder auf den nächsten Sonntag vor zu drehen oder auf den letzten zurück zu drehen.

Kommentar von BigUmiLP ,

Dein Tipp hat geholfen!

Ich habe sie gefunden ;)

DANKEE!

Kommentar von GoldenerDrache ,

Immer gerne.
Ich helfe gerne anderen Menschen. :-)

Kommentar von GoldenerDrache ,

Danke für den Stern. :-)

Viele Grüße
GoldenerDrache

Antwort
von phillac, 35

Ich weiß, dass du sie schon gefunden hast, aber wenn es das nächste mal wieder so ist, kannst du auch ein Megafon benutzen. Damit kannst du sie rufen und sie so schnell finden. Das Megafon gibt es bei Nepp&Schlepp ab der 2. Ladenstufe:))