Verliert man, wenn man in ACNL das Datum zurückstellt alles was man gemacht hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeitreisen verliert man kein Spielstand. Also du kannst problemlos zurückreisen. Allerdings wirkt es auch auf deine Stadt. Also überlegst dir gut, ob du das machen willst.

Du verlierst deine Sachen nicht. Aber Zeitreisen bringt Unkraut mit sich, riskiert dass deine Lieblingsbewohner ausziehen und ruiniert den Spielspaß. Ich würde dir also raten das nicht zu machen.

HoneyBuddhaChip
Fragesteller

Das mit dem Unkraut ist mir egal. Das mit den Bewohnern ist meißtens traurig und so... aber ich finde das bringt mehr Spaß, weil man immer wieder mal auf paar Ereignisse vorspulen kann und paar Sachen bekommen, die man zum Beißpiel erst in einem Jahr bekommt.

Vani33  26.07.2018, 18:17
@HoneyBuddhaChip

Naja aber wenn man schon alle Feste durchspielt weiß man ja schon was alles geschieht. Und man freut sich dann auch nicht mehr auf den nächsten Tag wenn man sowieso immer die Zeit verstellt.

Also ich glaube wenn du das gespeichert hast, dann verlierst du das nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HoneyBuddhaChip
Fragesteller

Cool, probiere ich aus. Und wenn es nicht geht, kann man ja immer noch ohne Speichern beenden ;3