ACNL Campingplatz, keine Camper kommen?

3 Antworten

Das ist einfach ein Zufall, wann die Leute zum Campen kommt. Zeitreisen würde ich lieber nicht machen, da es auch passieren kann, deine Stadt halbwegs zu zerstören. Es ist halt selten mit wenigen Bewohner, dass der Camper dich besuchen kommt.

Die Camper kommen zufällig. Du musst einfach Geduld haben. Und Zeitreisen würde ich dir nicht raten :-)

HoneyBuddhaChip
Fragesteller

Weil ich habe gelesen, dass täglich einer kommt, wenn man unter 10 Bewohner hat... aber trotzdem, danke :3

Vani33  26.07.2018, 18:18
@HoneyBuddhaChip

Ach ja, ich glaube wenn man 9 Bewohner hat zieht niemand mehr einfach so ein. Du musst also einen Bewohner vom Campingplatz bitten einzuziehen.

HoneyBuddhaChip
Fragesteller
@Vani33

Ja, ich meine ja auch halt Camper, nur bei mir kpmmt niemand auf den Campingplatz. Habe ich größere Chancen auf einen Camper, wenn ich n0och einen Campingpletz baue?

Vani33  26.07.2018, 18:59
@HoneyBuddhaChip

Wie viele Bewohner hast du denn? Und ich glaube man kann nur einen Campingplatz bauen. Wenn du einen bestimmten Bewohner willst kannst du auch Amiibo-Karten benutzen.

HoneyBuddhaChip
Fragesteller
@Vani33

Ich habe 8 Bewohner, eigentlich müsste dann täglich einer kommen.

Hallo ich wollte mal fragen ob du immer noch spielst hab nähmlich einen alten Nintendo Geschenk bekommen ich glaub aber das niemand mehr dieses Spiel spielt

abcDfg123  29.01.2024, 22:40

Also ich spiel gern immer noch auf online inseln und auch so jeden tag

schutzinsel1  24.02.2024, 22:35

Halloo! ich spiele auch grad wieder recht viel. Gerne hinzufügen und besuchen!! Mein Freundescode: 1220 - 9204 - 4871
adde mich!