Wie oder wo gibt es bei ACNL Bambus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Es gibt zwei Arten von Früchten (oder auch Gewächsen), die nie Stadtfrucht sein können, nämlich Persimonen und Bambussprossen. Diese beiden kannst du nur in der Gärtnerei kaufen, wenn diese vollständig ausgebaut ist. Bambussprossen oder Persimonen kannst du allerdings auch bekommen, wenn du für deine Nachbarn Aufträge ausführst, z.B. wenn du ein Paket auslieferst."

http://animalcrossingwiki.de/acnl/frucht

wenn dein nook auf der größten stufe ist kannst du die manchmal beim gärtner kaufen

du kannst aber schon vorher an die teile rankommen, wenn du noch nicht so weit bist: entweder durch freunde, die schon Bambus haben, oder durch die Bewohner in deiner Stadt, halt als Belohnung für aufträge, als geschenke in briefen, oder wenn sie dich in deinem haus besuchen...