Acnl strand - wachsen dort normale bäume und büsche?

2 Antworten

Guten Morgen! :-)

Nein, auf dem Strand wachsen nur Palmen und vielleicht Blumensamen. Ich hab am Strand auf jeden Fall schon Blumen (keine Samen) gepflanzt. Aber mit Samen kann man es ja mal probieren. ;-)

Liebe Grüße - GD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinst du auf der Insel oder deine Stadt?

Generell wachsen nur Bananen oder Kokosnusspalmen. Es ist auch möglich am Strand paar Blumen zu pflanzen oder Blumen zu züchten. Nur Bäume und Büsche gibt es auf dem Strand nicht. Wenn du schon versucht, Bäume oder Büsche auf dem Sand zu wachsen, würde die am nächsten Tag vergammeln.