ACNL wieso finden ich keine Insekten mehr auf Bäumen?

2 Antworten

Nein, das liegt nicht an einer vollen Stadt. Wichtige Faktoren sind Jahres- und Uhrzeit. Lauf einfach mal ein bisschen länger in deiner Stadt rum, mit deinem Kescher :)

Normalerweise kann auch jedes Feld mit Blumen oder Designs oder ähnlichem belegt sein und es müssten trotzdem Insekten erscheinen..

jedoch musst du beachten, dass es manche Insekten nicht zu jeder Jahreszeit und Tageszeit (Uhrzeit) gibt.