Animal Crossing New Leaf Taranteln und Skorpione?

2 Antworten

Ja man braucht eine freie Fläche, man kann einfach versuchen Abends auf den Meileninseln alle Bäume dort zu Fällen und mit etwas Glück tauchen auch Taranteln auf. Bis jetzt wurde ich nur von den Biestern gebissen.

meowuff
Fragesteller

Was sind die Meileninseln? Ich spiele New Leaf und nicht New Horizons, vielleicht liegt da eine Verwechslung vor..

verreisterNutzer  05.04.2020, 21:30
@meowuff

Achso. Meileninseln sind Insel in New Horizons auf die man fliegen kann um zu Farmen.

Taranteln koennen auch so spawnen. Aber fuer viele ist es optimal auf der Bambus-Insel alles abzufarmen und die dann da alle zu fangen. Wenn das jedoch zu viel Aufwand ist, hast du noch eine relativ hoche Chance zwischen 19 und 22 Uhr auf eine reine Tarantelinsel zu kommen und die da sorgenfrei zu fangen.

meowuff
Fragesteller

was meinst du mit mit Bambus Insel? Also ich meine nicht New Horizons, ich rede von New Leaf.

Zedisluv  05.04.2020, 14:35
@meowuff

Achso, tut mir Leid. Ich glaube aber, dass Taranteln, aehnlich wie in New Horizons auch in der Naehe von anderen Objekten spawnen koennen. Die werden aber erst wieder im Juli wieder kommen. Falls du daran zweifeln solltest, wuerde ich dir empfehlen es auf der Insel von diesen Schildkroeten zu versuchen und dort erben alles zu leeren.