Frage von Tesaroller420, 29

Habt ihr auch immer so Platzprobleme bei Animal Crossing New Leaf?

Meine Stadt ist immer so voll, so viele Bäume für Früchte, die Bewohner machen ihre Häuser immer mitten im Weg. Ich will eigentlich meine Stadt schön dekorieren mit Stadtprojekten, Blumen etc., aber ich habe einfach irgendwie nie Platz für alles.

Antwort
von GoldenerDrache, 19

Ich habe vor allem Platzprobleme mit den items, ich lagere die dann entweder bei meinen anderen Figuren oder in meiner 2. ACNL Stadt (Hab 2 Systeme und 2 mal ACNL).

Am besten erstellst du dir auch einen 2. Charackter sozusagen eine "Lagerfigur".
Der gibst du einen Schrank und in dem Schrank der "Lagerfigur" tust du alles rein wofür du nicht mehr Platz hast!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten