Wie fange ich bei "Animal Crossing: New Leaf" eine Tarantel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst darauf achten das du den Kescher nicht in der Hand hälst. Dann musst du gucken, dass die Tarantel mit DEM RÜCKEN ZU DIR STEHT! Ansonsten sticht sie dich sowieso. Dann nimm den Kescher, schleiche gaaaaaanz langsam an sie ran und Zack- haste sie :) hat bei mir auch etwas länger gedauert aber irgendwann hast du den Dreh raus :)

SecretButterfly
Fragesteller

Danke. :) Ich habe gerade versucht, einen Skorpion zu fangen, aber er ist weggelaufen. Wird jetzt in dieser Nacht noch einmal eine Tarantel oder ein Skorpion vorkommen?

Annixx99  18.08.2015, 22:02

Also bei mir war es bisher immer so das jede Nacht nur eine Tarantel oder ein Skorpion kam..ich weiß aber nicht genau :) wenn nochmal eine oder einer kommt hast du auf jeden Fall Glück :)

Annixx99  22.08.2015, 09:02

Achso und etwas habe ich noch vergessen. Wenn dir ein Skorpion oder eine Tarantel entwischt ist, kannst du die Tiere in deiner Stadt regenerieren, indem du Insekten von Bäumen verjagst, oder du einmal auf die Funktion: speichern und weiterspielen, gehst :) dann sind wieder alle Insekten da :)

Wenn du den Kescher in der Hand hast, greift sie an. Stell dich in die Nähe, zieh den Kracher auf deine Figur und hau so schnell wie du kannst zu