Animal crossing new leaf Maiglöckchen?

2 Antworten

Also ich würde sagen, unendlich viele! Du kannst sie ja ins Haus/in den Schrank bringen, dann können an den Stellen wieder neue wachsen:D aber ich hatte schon so viele davon, da bin ich mir ziemlich sicher, dass es keine Begrenzung gibt!:)

Heyy. Solange wie du die perfekte Umwelt hast spawnen sie x3 gibt keine Begrenzung, aber ich finde dass die schneller wachsen wenn du sie pflückst und dann woanders hinsetzt als am Rand der Map x3