Wieso gehen meine Bäume kaputt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal wenn du sie mit einer Axt fällst.

Wenn du die Bäume nicht fällen möchtest solltest du einen Wackelaxt oder eine Steinaxt verwenden.

Nein die Bäume wachsen nicht nach, es bleibt der Baumstumpf so stehen wie er ist. Du kannst ihn aber mit einer beliebigen Schaufel entfernen und dann einen neuen Baum pflanzen.

War das nicht schon immer so? Und normalerweise wächst da nichts nach. Hab aber auch keine Erfahrung mit NH nur mit New Leaf

Nein auf dem Baumstumpf wächst nichts mehr nach.

du brauchst eine der Vorstufen der Axt (Wackelaxt, Steinaxt). Damit kannst du drei Mal schlagen. Mit der Axt dort fällst du Bäume.

hoffe das hat geholfen

mfG, Honte