AC new leaf Insel gefällte Bäume?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nope, die wachsen nicht nach.

Du musst schauen, dass du irgendwo Bananen oder Kokosnüsse herbekommst.

Die bekommst du dann in einem fortgeschrittenerem Laden von Schlepp und Nepp (also beim Abteil mit Gerd um genau zu sein).

Oder du spielst ein Spiel auf der Insel, bei denen du die Früchte mitnehmen kannst. (Ich weiß gerade nicht auswendig welche Spiele das sind. Aber Spiele, die nichts mit Obst zu tun haben. Denn da ist das Obst ja egal.)

Du kannst dir in der Einkaufsmeile in der Gärtnerei Setzlingen für Laubbäume und Zedernbäume kaufen. Einfach einpflanzen und nach 3-4 Tagen sind sie ausgewachsen.

Woher ich das weiß:Hobby
EuleLC
Fragesteller

und wie soll ich die Bäume auf die Insel bekommen? :)