AC New Leaf - großer baum

4 Antworten

das liegt an der jahreszeit. mein baum hatte im herbst und im winter auch keine blätter. im frühling kommen da schon wieder blätter. ich weiß, das sieht wirklich etwas blöd aus ;) aber in echt verlieren die bäume im herbst auch ihre blätter und im frühling wachsen sie wieder. machst du dir da auch sorgen?

Wenn bei dir Herbst oder Winter ist brauchst du dir keine Sorgen zu machen :) Wenn du möchtest das dein Baum Blätter hat dann musst du Bei Melinda (also nicht im Rahthaus sondern wenn du dein spiel starten willst) Zeit und Datum Einstellen. Aber dann sind deine Haare zerzaust, in deiner wohnung sind Kakerlaken und deine Blumen sind kaputt, also lieber Abwarten :)

Das ist normal weil Winter jz kommt warte ab im Frühjahr wird er wieder normal

Donai  09.12.2013, 15:52

Genau, ich glaube das ist normal wenn Winter ist. Bin mir nicht sicher weil ich das erst am Mittwoch bekomme...

Jahreszeitenbedingt

im frühjahr vermute ich das da wieder welche kommen