Acnl hacked town?

2 Antworten

Das ganze nennt sich dann homebrew ist legal aber du musst vorsichtig sein denn sonst ist dein Nintendo kaputt. Wollte es auch zuerst machen aber habe mich dann unentschieden. LG

Friiiedchen
Fragesteller

Vielen dank, hast du da irgendwie noch mehr infos für mich wie das genau funktioniert? Ich finde es im internet nur in englisch und naja mein englisch ist recht schlecht ;(

Es wurde mit save editor gemacht. Um damit anzuwenden, muss dein Gerät cfw und homebrew installiert werden

Friiiedchen
Fragesteller

Habe homebrew auf meinem nintendo aber wenn ich dies öffne werden mir keine datein angezeigt, also weiss ich nicht ganz wie weiter 😅