ACNL: Bewohner schlagen mir keine Stadtverschönerungen vor...

2 Antworten

Du könntest deine Umwelt überprüfen. Viele Bäume, Blumen und keinen Müll. Und bei mir sind oft Bewohner mit Ideen zur Stadtverschönerung gekommen wenn ich ein Projekt abgeschlossen habe. Zur Not musst du jemanden wegziehen lassen, denn die Bauprojekte werden nach Charakter vorgeschlagen. Auf

http://www.acnewleaf.de/

kannst du dir die Bewohner nach Charakter einteilen. Du kannst auch sehen was für Projekte je nach Charakter vorgeschlagen werden. Lg