Animal crossing new leaf stadtverschönerungen freischalten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du durch die Stadt läufst und einer deiner Bewohner hat ein Ausrufezeichen über dem Kopf dann musst du mit ihm reden und wenn du Glück hast wird er dir ein neues Stadtprojekt vorschlagen dann werden sie dir sagen das sie es auch Melinda sagen werden dann musst es nur noch in deiner Stadtprojektenliste nachschauen und TADDDAA EIN NEUES Stadtprojekt jetzt ist spenden angesagt!!!

LG Wolfmaus

nur dem bürgermeister ^^

jedoch,verschiedende bewohner charaktere schlagen auch verschiedende stadtprojekte vor ^-^ und wenn du dich 5 minuten nicht sichten lässt,kann es sein,dass ein bewohner irgendetwas von dir will ^^ bei dem bürgermeister ist dann auch mit etwas glück mal ein stadtprojekt dabei ^^

Oftmals, wenn du durch die Stadt läufst, siehst du doch ein Ausrufezeichen über dem Kopf deiner Einwohner. Dann hast du die Chance, dass deine Einwohner bei einem Besuch in einer anderen Stadt etwas Atemberaubendes gesehen haben und dir davon erzählen. Sie sagen, dass sie es auch Melinda vorschlagen werden und ab da an kannst du diesen Umschlag umsetzen und deinen Einwohnern einen Gefallen tun!

Viel Erfolg!

Ich weiß nicht aber es würde Sinn machen wenn sie es dem Bürgermeister sagen. Der kümmert sich ja auch drum ^^

Kuddel99  26.08.2014, 12:28

wir reden über ACNL und nicht über ACWW ...

Divinitas  28.08.2014, 22:55
@Kuddel99

Ich auch. Die Frage war: "Schlagen die Bewohner es nur dem Bürgermeister vor oder auch anderen Figuren?". Nur der Bürgermeister kann sich um neue Stadt-Projekte kümmern. Darum wäre es logisch wenn man es ihm sagt. Es macht schon Sinn, merkste selber, oder? :3