Animal Crossing new leaf - Polizeistation hilfe!

3 Antworten

Gib mal im Internet ein alles über das neue ac auf dieser Seite findest du alles was du wissen kannst über das Spiel

LG Wolfmaus

Das ist wie beim normalen Animal Crossing du bekommst immer mehr Punkte, Abwarten ! :D

wenn du 500 stunden acnl gespielt hast,egal mit welchem charakter,schlägt ein zufälliger bewohner deiner/deinem bürgermeister diese stadtverschönerung vor. du kannst zwischen 2 verschiedenen designs wählen. metall und holz. die hunde harry und wuff (aus lgttc und ww)haben sich auf die verschiedenen designs verteilt. also wenn du das holz design wählst bekommst du wuff dazu. bei dem metall design harry ^^