Animal Crossing Polizei station freischalten?

4 Antworten

Die polizeistation wird nach einer bestimmten Zeit von einem Bewohner vorgeschlagen und Die Rathaus Änderung bekommst du bei einer perfekten Umwelt: bestimmte Anzahl von Bäumen, Blumen und Statdbauprojekten :) hoffe ich konntr helfen

Die Polizeistation bekommst du wenn sie deine Bewohner vorschlagen

Das Rathaus kannst du nach 100 Besuchen verändern

Ich hoffe ich konnte helfen schreib mir wenn du noch eine frage hast

wenn du 500 stunden acnl gespielt hast,egal mit welchem charakter,schlägt ein zufälliger bewohner deiner/deinem bürgermeister diese stadtverschönerung vor. du kannst zwischen 2 verschiedenen designs wählen. metall und holz. die hunde harry und wuff (aus lgttc und ww)haben sich auf die verschiedenen designs verteilt. also wenn du das holz design wählst bekommst du wuff dazu. bei dem metall design harry ^^

verreisterNutzer  04.03.2017, 10:14

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Mund halten!

Das mit den 500 Stunden stimmt nicht. Die Spielstunden sind egal!

du musst 15 freunde haben

Shukon  15.07.2013, 21:44

Das ist vollkommener Schwachsinn. Es ist egal wie viel Freunde du hast, die Polizeistation ist pures Glück. Es ist einfach Zufall das dir die Polizeistation vorgeschlagen wird. Also einfach abwarten :)