Wann schalten sich die Orte bei Animal Crossing new leaf frei?

2 Antworten

Das Schlummerhaus musst du bei Melinda als Stadtprojekt kaufen. Dafür musst du deinen DS mit dem Internet verbinden.

Das andere ist das Haus von Smeralda. Dafür musst du 20 mal zu ihr. Ich glaube sie kommt einmal die Woche in deine Stadt.

Das andere ist der Nachtclub Kalauer. Hier stehen die Voraussetzungen:

https://animalcrossingwiki.de/acnl/clubkalauer

Du musst Unterschriften sammeln und bei ihm abgeben.

Ist ewig her dass ich animal crossing gespielt habe...

Das sind Nachtclub, Wahrsager und dieses Traumreise Ding.

Soweit ich mich erinnere musst du für alle einfach weiter Projekte in deiner Stadt abschließen und dann kommen die nach und nach rein

ISputnikI  04.11.2022, 13:52

Für den Club musst du Abwarten dann wird der Zukünftige Besitzer vor deiner Tür stehen und dich darauf ansprechen, folge dann den Anweisungen

Das Traum ding kannst du sofern der DS eine internetverbindung hat bauen nachdem du mit Melinda gesprochen hast (sie schläft dann im Rathaus, was sie auf die Idee bringt)

Die Wahrsagerin zieht in einen der Läden nachdem du sie 20 mal in ihrem Zelt gesprochen und für eine Wahrsage bezahlt hast