Frauen als Hintergrundbilder normal?wie soll ich das an meinen eltern erklären?

16 Antworten

Wenn diese Frau deinem Geschmack entspricht, ist doch dagegen nichts einzuwenden.

Deine Antwort: "Die gefällt mir eben"

Wenn die Frau nicht nackt ist, brauchst du nichts zu erklären. Hatte in deinem Alter auch ständig Bubis von irgendwelchen grausam schlechten Boybands als Hintergrund und fraghaft daran war nur mein Musikgeschmack.

Musst du nicht erklären. Wenn sie fragen sagst du, dass du das Bild magst. Ende. Sie werden vielleicht überrascht sein und feststellen, dass du inzwischen ein Teenager bist - das ist nicht verkehrt.

Solange die Frau nicht nackt ist werden deine Eltern auch nichts sagen. Ich habe auch einen Jungen (Star) als Hintergrund und meine Eltern sagen auch nichts dazu oder sie wissen es nicht aber es ist ganz normal so einen Hintergrund zu haben :)

Das ist in deinem Alter doch völlig normal, deine Eltern waren doch auch mal jung. Sage ihnen einfach das es dir gefällt...gutes Gelingen :-)