Mögen Frauen gute Dicpics?

10 Antworten

Mir ist egal ob sie gut oder schlecht sind. Werden ausnahmslos gelöscht und die Nummer blockiert. Zum Glück habe ich noch nie welche bekommen und ich würde mich auch sehr freuen, wenn das so bliebe.

Denn auf diesen Anblick kann ich in jedem Falle verzichten und ich denke dasselbe gilt für den entsprechenden jungen Mann und die mit einer solchen Aktion zusammenhängende Entwürdigung.

Ich mag sie. Aber nicht alle. Wenn im Hintergrund ein unaufgeräumtes Zimmer, ein Berg Wäsche etc liegt ist es eher wenig anregend.

Das ist sexuelle Belästigung im Internet, sofern sie nicht ausdrücklich ihr Einverständnis gegeben hat.

Hallo? Was sollen wir damit machen?

Vergleichen welcher faltiger ist oder lappiger? Glaubst du wir Mädels tauschen sie wie Fußballbildchen? Oh, der steht auf 0:35 Uhr, das ist aber chic. Ach, ich habe einen der steht auf 0:20 Uhr das ist aber viel cooler.

Ungefragt mit den Urin- oder Fortpflanzungsorgenen anderer Menschen konfrontiert zu werden ist schon ekelig.

Wer mir ein Dicpic schickt wird sofort gesperrt.

Mit einer Anzeige