Frauen bekommen ja ungefragt Dicpics?. Was muss ich als Kerl tun um die zu bekommen? Würde die auch gerne bekommen?

7 Antworten

Ich hatte einige Zeit ein Profil auf Instagram, auf dem ich mich in Lederkleidung gezeigt habe. Das sprach viele homosexuelle Männer an. Den Fotos sieht man ja nicht an, ob ich selbst homosexuell wäre. Jedenfalls schreiben einige dann Nachrichten und manchmal schicken sie auch ungefragt Bilder.

Wenn du das möchtest, wäre das ein Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Partnerschaft mit Ausleben von Fetisch

u518258 hat eine guten Vorschlag gemacht. Ansonsten ein falsches profil als attraktive, sehr leich bekleidete Frau anlegen, die gerne unverbindlich männer kennen lernen möchte.

Ungefragt ist schwierig. Warum sollte das so interessant sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau dir doch entsprechende Fotos im Internet an. Die gibt es dort haufenweise.

Die einfachste Variante wird wohl sein, dich als Frau auszugeben und/oder dich auf extra für Homosexuelle ausgelegte Plattformen zu konzentrieren.