Hintergrund am Handy?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Gewöhnungsbedürftig 33%
ok 33%
super 33%
No Go 0%
nice 0%

8 Antworten

Gewöhnungsbedürftig

Ich persönlich finde es gewöhnungsbedürftig aber es ist jedem selber überlassen.

Ist Pupertät nicht was schönes?

Jedem das sein. Ich würde es nicht machen. Wenns dich stört schau einfach nicht bei anderen aufs Handy ^^

ok

Früher hatten sie die Bilder unter dem Kopfkissen,  heute auf dem Handy. Das verwächst sich. 

Wieso schaust du bei anderen Leuten auf das Handy? 

Willium 
Fragesteller
 06.03.2017, 13:03

Das war keine Absicht habe auf meins geschaut und er hat das halt auf gemacht und dann habe ich das im Augenwinken gesehen.

0

Na, zumindest kann man wohl davon ausgehen, das der Junge nicht homosexuell ist (was auch ok wäre). Aber in dem Alter eine nackte Frau zu sehen schadet bestimmt nicht. Hier, wo ich lebe hatten die meisten jugendlichen bestimmt schon längst eine nackte Frau in echt gesehen, am Strand nämlich, auf Usedom... Es gibt wahrlich bedenklichere Bildschirm-Hintergründe.