Warum tragen junge Frauen eigentlich bauchfrei?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Sie will ihre Figur präsentieren 39%
Sieht gut aus 33%
Ist halt modern, hat aber keinen tieferen Sinn 17%
Andere Antwort (bitte angeben) 9%
Keine Ahnung, verstehe ich auch nicht 2%

6 Antworten

Sie will ihre Figur präsentieren

Hallu ✨

Ich glaube das viele einfach zeigen wollen was sie haben. Da es auch im Trend ist sowas anzuziehen machen es auch viele andere junge Frauen nach. Ich selber mache es ab und zu mal wenn ich Lust habe. Aber nur bei gutem Wetter/Sommer.

LG

LeilaHerz4👾

Ist halt modern, hat aber keinen tieferen Sinn

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten:

  1. Sie fühlt sich so wohl und findet es schön
  2. Es sieht sehr toll an ihr aus
  3. Sie trägt es weil es im Trend ist und es viele tragen
  4. Sie will ihre Figur präsentieren

Wenn ich bauchfrei trage, treffen 2 oder 3 zu, da bin ich ehrlich. Ich fühle mich sehr unwohl in bauchfrei, da ich unzufrieden bin mit meiner Figur, aber im Sommer trage ich es manchmal.

Sieht gut aus

Also ich trage Bauchfrei im Sommer, weil es mir gefällt und ich es schön finde endlich, wenn man jetzt nur vom Kleidungsstil spricht, aus mir raus zu kommen, da ich früher große Probleme damit hatte, auf jegliche Art aufzufallen. Hatte aber auch meine Gründe wieso.

Ich zog mich früher ziemlich "langweilig" und eintönig an und bin in den letzten Jahren immer modebewusster geworden, was ich mir von meiner modebewussten Schwester irgendwann mehr oder weniger abgeschaut habe und dennoch einen eigenen Stil entwickelte, als meine Schwester ihn hat.

Andere Antwort (bitte angeben)

Es kann viele Gründe haben. Vielleicht hat sie auch einfach den Wetterbericht gelesen und gesehen das es heute noch deutlich wärmer wird.

Andere Antwort (bitte angeben)

Ich bin ein bisschen älter (43) trage auch gerne und oft bauchfrei weil es einfach angenehmer ist .