Mädchen Handy Hintergrund?

7 Antworten

Naja ich würde es an deiner Stelle eher in der Gallerie lassen und es dort die ganze Freizeit lang anschauen ;-) aber ein Klassenkamerad von mir hat selbst irgendein model als Hintergrund und bisher hat ihm niemand etwas gesagt.

Es ist deine Entscheidung aber ich würde es nicht machen

Da ist alles drei drin würde ich sagen - bin zwar kein Mädchen aber es sind ja dann doch nicht leider alle gleich, und unterscheiden sich, meine freundinnen mit denen ich zu tun habe, würde es egal sein, andere flippen total aus und wieder andere denken das ich pervers bin, aber wenn ich das will, kann das jedem anderen egal sein, finde ich.

Selbstbewusstsein macht sexy, also zeig dich wie du bist, aber übertreib es nicht! :p

Für manche Mädchen ist es eher abtönend, dass du solche Fotos auf deinem Handy hast. Für andere ist es wieder etwas normales da du für sie in ihren Augen ein richtiger Kerl bist.

Trotzdem würde ich nicht das Risiko eingehen und daher ein anderes Foto nehmen. ;)

Das wird wohl sehr stark vom Mädchen abhängen.
Zwischen A...loch und "Mir egal" ist vermutlich
alles dabei, und auch alles andere.

Einfach ändern bevor du in den Bus gehst.... :--) aber das haben viele Jungs als Hintergrund. ... sie wird sich nicht viel dabei denken. .... wahrscheinlich bemerkt sie es nicht mal :)