Mädchen im Bus setzt sich immer genau vor mich - Interpretiere ich zu viel hinein?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sehr romantisch. s ist ihre Absicht, deine Aufmerksamkeit zu bekommen. ob sie dich mag , ist eine andere frage. aber das kannst du ja auch herausfinden.

aber frag sie nicht, warum sie immer vor dich hin sitzt. zu plump. sag ihr dass du sie nett findest und man doch nebeneinander sitzen kann. frag sie was sie gern in der Freizeit oder für was sie sich interessiert macht und sprich darüber. natürlich sagst du auch, wofür du dich interessierst.

ganz zwanglos und ohne gleich ein Rendezvous zu planen.

so wie du das schilderst steckt da schon mehr als Zufall dahinter. Bleib beim nächsten mal doch bevor ihre Haltestelle kommt stehen und setz dich zu Ihr. Absicht sollte dann klar sein, evtl. vorher noch 2 Gebäcke nach Wahl kaufen und ihr eines anbieten. Dazu sagen, hab eins gekauft aber 2. gratis bekommen, willst du es haben....

Das bricht das Eis und ihr habt gleich Gesprächsstoff. Immer dran denken, bei Frauen gilt die gleiche Regel wie mit Freiwild: Sie haben mehr Angst vor dir, als du vor ihnen.

Sag Bescheid, wie es gelaufen ist!

Ansprechen sofort!!! Glaub mir du wirst es bereuen Wen du es nicht machst weil man ja nicht wissen kann was daraus wird und glaub mir da geht was zwischen euch :D sie will damit signalisieren das du sie ansprechen sollst Hock dich einfach das nächste Mal neben ihr und schaut euch an und das sprechen kommt von allein �? :)

Dann versuche dich doch zu trauen: einfach ansprechen(was kann dir passieren?) - frage sie nach einem Treffen - unternehmt was zusammen(oder frage sie wenn sie sich vor dir setzt ob sie sich nicht auch mal neben dich setzen möchte: dann könnt ihr plaudern :))

Das nächste Mal haste einfach zufällig eine Tüte Gummibären offen und bist am naschen...

Wenn sie sich dann umdreht... einfach mal einen Gummibären anbieten und mit nem Lächeln die Tüte hinhalten...

Wenn sie keine Gummibärchen mag wirds vielleicht trotzdem reichen um ins Gespräch zu kommen.

DerNoob34
Fragesteller

weiß nicht, passt irgendwie nicht zu mir.

wirkt irgendwie verfressen.

Amperebaer  03.12.2014, 20:53
@DerNoob34

Tja... wenn du meinst... ist nur ein Eisbrecher...

kannst sie auch was nach der Aufschrift ihres T-Shirts fragen... oder sonstwas... war nur ne Idee

DerNoob34
Fragesteller
@Amperebaer

ich weiß... mir muss irgendwas einfallen. danke auf jedenfall das dus versucht hast.