Was haltet ihr von Leuten, die im Bus ganz hinten sitzen und setzt ihr euch selbst hin?

7 Antworten

Nichts.Aber da sitzen doch meistens die "kings" :D Haben wir doch alle gemacht als wir zur Schule gegangen sind XD

BotMod
Fragesteller

und als erwachsener sitzt man nicht mehr hinten?

Psycodelic  04.02.2017, 13:52

Naja ich fahre Auto ;)

Die Sitzen halt hinten, nicht mehr nicht weniger. Und wenn noch was frei ist, warum nicht?

Versuche immer ganz hinten zu sitzen ich mag es nicht wenn während der ganzen fahrt mir Leut eim Rücken sitzen.

Auch hat man dort einen blick über alles.

Was soll man da halten?
Die sitzen halt hinten, nicht mehr und nicht weniger.

Naja damals wo ich in der 5. War saß ich auch immer hinten.

Jetzt bin ich froh wen ich ein Sitz Platz bekomme.