Frage von humbaligadi12, 98

Bin ich der einzige der Angst hat, dass sich im Bus jemand neben mich setzt und mich dann nicht durchlässt?

bin nur neugierig ob andere auch so denken

Antwort
von KingKarlKalle, 57

Bleib einfach sitzen bis dein Sitznachbar auch aussteigt.Dann bist du auf der sicheren Seite.

Lieber cool als blamiert.

Antwort
von liszarenee, 33

Ja! Es kommt bei mir aber immer auf die Person an. Manchmal bleib ich auf einfach sitzen, bis die andere Person aussteigt, weil ich mich nicht traue, was zu sagen. Richtig dumm 😂

Antwort
von bekind, 58

nicht angst, aber manchmal nervt es mich irgendwie dass ich bescheid sagen muss dass ich raus will und wenn ich die wahl hätte würde ich auf jeden fall immer allein sitzen wollen

Antwort
von kepowl, 17

Ich steh einfach auf und wenn die Person kein Platz macht, gehe ich einfach durch 

Antwort
von EmmiBee, 54

Hahahahahaaber nur wenn man an der Fenster Seite sitzt. Denke dann immer das ich meine Haltestelle verspasse und der Bus schon wieder losfährt wenn der erstmal mich durchgelassem hat 

Antwort
von Frage12323, 57

Ich hab eine sozial phobie von daher kannte ich sowas früher nur als zu gut ^^ ich hatte aber auch angst leute anzusehen vor anderen in meinem alter usw

Antwort
von CJtheman, 38

Nein bist du nicht, bevor ich meinen Führerschein hatte und deshalb oft mit Bus gefahren bin hatte ich auch immer Angst das dass passiert und die Person dann fragen muss das sie mich durchlässt....

Antwort
von peterwuschel, 29

Jou...Mir geht es auch so....seit über 50 Jahren..

Darum setze ich mich in keinem öffentlichen Vekehrsmittel hin...

Noch nicht mal , wenn ich der einzige Fahrgast bin....

Könnte ja doch einer kommen der mich dann nicht durchlässt...

Und was dann ? Nöö ---Nöö dann lieber stehen...

pw

Antwort
von stylerin2009, 39

Nein. Aber ich würde auch was dagegen sagen, wenn es dazu kommen würde und ihn vor allen Leuten fertig machen 😂

Antwort
von 486teraccount, 29

nee in Franken sind sie freundlich ^^ (meistens) oder in Hessen

.. wo ich mal öfters bin, Berufsmäßig

Kommentar von KingKarlKalle ,

Das liegt wohl daran, dass du die verstehen kannst.

Antwort
von Fragensind, 20

Nein eigentlich nicht

Antwort
von Sully868, 15

Nein bist du nicht XD
Ein Tipp:Du setzt dich auf das äußerer Sitz und dann wenn jemand sich neben dich hinsetzten will dann lässt du ihn rein,damit er dich dann fragt  ob er durch darf,um auszusteigen.Oder bleib einfach stehen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten