Bin ich der einzige der Angst hat, dass sich im Bus jemand neben mich setzt und mich dann nicht durchlässt?

13 Antworten

Nein bist du nicht XD
Ein Tipp:Du setzt dich auf das äußerer Sitz und dann wenn jemand sich neben dich hinsetzten will dann lässt du ihn rein,damit er dich dann fragt  ob er durch darf,um auszusteigen.Oder bleib einfach stehen ;)

Nein. Aber ich würde auch was dagegen sagen, wenn es dazu kommen würde und ihn vor allen Leuten fertig machen 😂

Ich hab eine sozial phobie von daher kannte ich sowas früher nur als zu gut ^^ ich hatte aber auch angst leute anzusehen vor anderen in meinem alter usw

Jein.  Hasse es auch wenn der Bus randvoll ist und man sich an der Haltestelle raus quetschen muss. Aber Angst habe ich nicht.

Jou...Mir geht es auch so....seit über 50 Jahren..

Darum setze ich mich in keinem öffentlichen Vekehrsmittel hin...

Noch nicht mal , wenn ich der einzige Fahrgast bin....

Könnte ja doch einer kommen der mich dann nicht durchlässt...

Und was dann ? Nöö ---Nöö dann lieber stehen...

pw