Ist eigentlich Joko gegen Klaas oder Dschungelcamp alles Fake?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist kein fake:)
Das Dschungelcamp wird in einem echten Dschungel gedreht.
Rund um das Camp stehen Ranger um gefährliche Tiere fern zu halten...
KimGloss hat ein Video auf Youtube, dort erklärt sie das alles, kannst ja dort mal vorbei schauen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja weil im Dschungel gibt es ja giftige spinnen und wenn die in Berührung kommen. Oder Thorsten war ja mal ganz nah zu einem krokodil und wenn das zubeisst ihr ein arm oder fuss weg das können die im Fernseher nicht bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikname137
12.02.2016, 21:51

Ok danke

0

Ich bin mir ziemlich sicher, dass beim Dschungelcamp fast alles nicht echt ist.

Aber letztendlich ist es egal. Es dient ja nur zur Unterhaltung und die Zuschauer wollen die "Promis" nur kreischen sehen, und ob das gespielt oder echt ist, ist ja dann auch nicht wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind eh Formate , die die Welt nicht braucht...

Ob Fake ..oder nicht....pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?