Welche Art von Blumen?

5 Antworten

Welche Blumen eignen sich zur Entschuldigung?

Geht die Entschuldigung an den Partner sind rote Rosen perfekt. Sie übermitteln ganz klar die Botschaft "Es tut mir Leid, ich liebe dich".

Geht die Entschuldigung an Freunde, Arbeitskollegen oder andere Verwandte eigen sich gerade im Frühling die ersten Frühlingsblumen.

Tulpen oder Narzissen sind eine perfekte Wahl.

 Zeitlos und trotzdem sehr passend sind weiterhin Chrysanthemen, die es in den unterschiedlichsten Farben und Sorten gibt.

 Wer es besonders extravagant mag, ist auch mit einer exotischen Orchidee gut beraten.

 - (Blumen, Entschuldigung)

Wie sehr liegt sie Die denn am Herzen?

Mit Rosen kannst Du eigentlich nix falsch machen. Rosa Rosen - empfinde ich als eher neutral, weiße Rosen - ganz unschuldig. Rote Rosen... da muss sie Dir schon sehr wichtig sein, sonst könnte sie das missverstehen.

Sie liegt dir am Herz , du hast sie also gern , ne Beziehung ist es aber nicht ?
Dann würde ich , als Frau mich über Anemonen mit Freesien mit etwas Grünzeug , vielleicht auch Kombiniert mit Strandflieder freuen .

Rosen sind immer gut.