hey warst du schon mal beim frauenarzt? wenn nein, mach dir da mal keine sorgen die sind eigentlich alle total nett und die untersuchung ist auch cniht schlimm, evtl etwas ungewohnt aber das ist etwas das zum leben dazu gehört. iwann wird auch dies etwas ganz normales für dich sein. an deiner stelle würde ich mal los gehen den normal ist es nciht. evtl hast du ne züste oder sowas

...zur Antwort

hallo also wir haben im mom ein tv im schlafzimmer weil ich noch bei meinen eltern wohne und mein freund schläft regelmäßig bei uns. wir suchen uns jetzt ne eigene wohnung, und haben gesagt das wir kein tv im schlafzimmer brauchen da wir ja unser wohnzimmer dann haben.das schlafzimmer wird dann eh nur für spass zu zweit und zum schlafen genutzt man kann im wohnzimmer tv gucken, auserdem wenn probleme da sind worüber gesprochen werden muss, sollte sowieso die glotze ausbleiben und wenn der freund das nicht akzeptiert dann erst gar keinen ins schlafzimmer, also mein freund und ich können auch mit fernsehen über probleme reden

...zur Antwort

treffen klar warum nicht, mit ihm schlafen würd ich auf kein fall, den nicht das er meint er hat sorry das ich das so sxchreibe eine gefunden, wo er hin kann wenn er druck ablassen will, und dir würde es garantiert nicht gut dabei gehen, und ja er hat dann seine bestätigung wegen dem gelaber

...zur Antwort

kein plastik, da selbst plastik beim sturz brechen könnte

...zur Antwort

wo is das problem, geh hin und sag, guten tag, wie besprochen bringe ich ihnen meine bewerbungsunterlagen . oder sowas inder richtung, eig sollte man sich da keine gedanken drum machen, sowas kommt von alleine

...zur Antwort

hey also ich kenn das eiegtnlcih nicht, wenn zum halbjährigen, ud dann zum jährigen. wenndu ihr wirklich was geben willst, dann evtl ne rose, oder ne andere blume, oder ihre lieblingsschokolade, aber sowas muss reichen

...zur Antwort

hey, sprich mit einen der mitarbeiter, obd u einige kinder mit masken fotografieren kannst, mach ein paar fotos lege eine mit rein, allerdings mit beschreibung was dafür gebraucht wurde, und mach eine kleien zusammensetzung wie diese gemacht wurden. zur raumgestalltung, also wenndu gut zeichnen kannst, male es, sonst mach fotos, schreib unter die bilder, wo du gerne warst was dort gemacht wurde...... lg

...zur Antwort

hey mach erst mal nur n pflaster drauf, und wasch es morgen erst mal soweit sauber, wenn snur ne schramme ist sag ich mal geht das so, wenns aber n kleines loch ist, geh zum arzt lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.