Geschenk zum 1-monatigen für Freundin?!

5 Antworten

Eine Kette, ein Bild von euch im Herzchenrahmen oder auch ohne, ein Picknick.. Denk dir was schönes aus. (: Alles Gute !

hey also ich kenn das eiegtnlcih nicht, wenn zum halbjährigen, ud dann zum jährigen. wenndu ihr wirklich was geben willst, dann evtl ne rose, oder ne andere blume, oder ihre lieblingsschokolade, aber sowas muss reichen

Stadtbummel... sie sieht was... du kaufst es... alles tip top... ..danach essen gehen nicht vergessen! :D

sich zum einmonatigen gleich was zu schenken find ich irgendwie bisschen übertrieben. meiner meinung nach schenken sich nur die paare zum 1-monatiegn was, die wissen das sie es eh nicht zu einem 1-jähriegn schaffen :)

Hmm habt ihr euch den abgesprochen?

Sonst schmuck oder Schokolade :) kommt immer gut..