Was kann ich meinem Freund zum 1.monatigen schenken?

6 Antworten

  • Netten Plüschanhänger für den Schlüssel
  • Foto von dir mit Bilderrahmen (hab ich damals von meinem Schatz bekommen)
  • Kleines Schmuckstück
  • Pralinen
  • Kinobesuch (er darf den Film aussuchen)
  • "Kleiner" essen gehen im Bistro oder sowas (Im Sommer würd ich ja sagen auf einen Eisbecher einladen)
  • Blumen (vorrausgesetzt er würde sich drüber Freuen, Männer sind da recht unterschiedlich)

Einen Kalender auf dem er die naechsten Jubilaen eintragen kann.

Hey cobra1996! Ich weiß ich komme etwas spät mit der Antwort, aber vllt. ist sie für welche die eine Antwort suchen nützlich! Also mein Freund ist in Urlaub und ich hab ihm was aus meinem Urlaub m,itgebracht... Nämlich einmal Playboy NY Duschgel und Deo gekauft un ich Urlaub ein Armband mit J weil ich Jeannine heiß,.. Er heißt Marvin nd cih hab eins mit M

Einen Gutschein für 100 Küsse !