1 Monat zusammen, was kann ich ihm schenken?

Wir sind zwar erst einen Monat zusammen aber es läuft schon auf so einer Ebene seit einem halben Jahr deshalb schenken wir uns auch etwas also ist das nicht nur 1 Monat ( habe das ein bisschen blöd vormuliert)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selber finde, dass man zu Jahrestagen eher was schenken kann, höchstens halbjahr. Stell dir vor er macht irgendwann schluss (was ich nicht hoffe) und du hast unnötig Geld ausgegeben😅

Aber ich würde meinem Freund sowas schenken wie ein Controller oder Ps4 Spiel, einen bj würde ich nicht "schenken" aber dass ist MEINE Meinung. Den kann er ja immer haben, und sollte nicht als Geschenk gesehen werden.

Ich hoffe er freut sich trotzdem :)

mein Freund und ich sind morgen 1 Monat zusammen, ich habe ihm schon etwas süßes gekauft und denke das ich ihm noch einen Brief schreiben werde. Ich weiß das er will das ich ihm einen bj gebe und ich denke das mach ich dann auch. Ich wollte nur mal jetzt von euch hören was denn eure Wünsche als Mann wären zum 1 Monatigen. :)

Ohja Süße Geschenke ein Bj klingt verlockend aber auch irgendwie seltsam und irgendwie zu "Perfekt" nach einem Monat

Hast du irgendwas schlimmes angestellt?

Je nachdem welche Hobbys er hat oder von was er ein Fan ist (z.B Fußball, Sänger...)

Versetzt dich in ihn, ansonsten Kauf ihm was, mit dem du zufrieden wärst...

Er hat doch seinem Wunsch geäußert... Und auch wenn ich den etwas ordinär finde ist das sein Wunsch und eure Sache.

Warum möchtest du die Wünsche von anderen hören? Jeder ist individuell und hat eigene Wünsche. Was XY ganz toll findet kann für deinen Freund vollkommen unpassend sein und Vice versa

Canoo1227
Fragesteller

Ich habe aus Interesse gefragt und nicht um das dann meinem Freund zu schenken.

Ahm dürfte ich vorher fragen, wie alt du bist (und er) +

mal darauf hinweisen, dass ein BJ zu Coronazeiten eher suboptimal ist