Geburtstagsgeschenk für eine Freundin die weit weg wohnt...

2 Antworten

Wie siehts aus mit einem coolen Beanie, jetzt zur Jahreszeit? Pullover, Schmuck, Parfümset (gibt's bei Rossmann) oder ein Fotoalbum mit euren gemeinsamen Fotos.

mili488
Fragesteller

Danke für den Tipp:) Ein Fotoalbum ist sehr persönlich und ich stelle mir auch sowas in der Art vor^^ Danke nochmal^^

Bist du ein Junge oder ein Mädchen ? und wie alt seit ihr ? Wenn du ein Junge bist dann kannst du ihr z.B einen Pulli oder so von dir schenken, als Mädchen ein Armband oder ähnliches. Die Idee mit dem Brief finde ich gut, damit kannst du ihr zeigen, wie viel sie dir bedeutet :3

mili488
Fragesteller

Danke:) Also wir sind beide Mädchen und 14...ein Armband passt eher weniger, da sie ziemlich jungenhaft ( ich bin mir nicht sicher, ob das ein Wort ist) ist... Danke nochmal^^

Wolkenturm  21.12.2014, 10:09

Hm ok sorry :o wenn sie so jungenhaft ist dann kannst du ihr etwas von ihrem Lieblingsverein oder allgemein iwas, wovon sie ein Fan ist :3 Frohe Weihnachten :D

mili488
Fragesteller
@Wolkenturm

Oh ja gute Idee! Ich jabb ihr etwas von ihrer Lieblingband schenken:) das würde sie bestimmt freuen:) Danke für den Tipp:)