Anonymes Geburtstagsgeschenk...?

2 Antworten

Ein anonymes Geburtstagsgeschenk macht nicht viel Sinn. Da hilft auch kein anonym beigelegter Brief weiter. Dir fehlt offenbar etwas Selbstbewusstsein, kann das sein?

Dann schenk lieber nichts und gratuliere so herzlich zum Geburtstag. Das bleibt neutral, aber Du hast eine direkte Ansprache. Nur das bringt Dich evtl. weiter, wenn Du von einer Freundschaft oder Beziehung träumst.

Wenn du persönliche Dinge in den Brief schreibst ist es nicht mehr anonym... Und wen doch kommt das eher unheimlich als sonst was an...