(Anonym) Meinung teilen I'm Internet - Plattform?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wär's denn, wenn du das in den GF-Foren "Plaudern & Quatschen" sowie "Diskussionen & Weltgeschehen" machst?

Die Regeln von Plaudern & Quatschen sind:

Gute Fragen oder einfach nur Smalltalk: Hier darfst du über (fast) alles einfach drauflosreden und in den Dialog mit anderen Nutzern treten. Auch, wenn dir einfach nur langweilig ist ...

Erlaubt 👍

  • Alle grundsätzlich erlaubten Fragen und Themen (siehe Richtlinien), die dich bewegen - auch reine Plauderei und Chatfragen
  • Nach Meinungen fragen (auch wenn das Links beinhaltet)
  • Forenspiele durchführen (z.B. Fortsetzungsgeschichten, „Der Nutzer nach mir …“, etc.)

Nicht erlaubt 👎

  • Beleidigung/Vorführen anderer Nutzer
  • Verbreiten von schadhaften Links (Malware, o.ä.)
  • Direkte Kontaktsuche oder Veröffentlichen privater Kontaktkanäle

Sowie die Regeln von Diskussionen & Weltgeschehen:

Egal ob Politik, Wirtschaft, Religion, Philosophie oder Alltägliches: Hier kannst du zu speziellen und aktuellen Themen und Trends mitdiskutieren, die die Community beschäftigen.

Erlaubt 👍

  • Threads zu aktuellen Trends und Themen eröffnen und eine Diskussion starten
  • Deine eigene Meinung zu Themen anderer Nutzer vertreten

Nicht erlaubt 👎

  • Respektloses Verhalten gegenüber Nutzern, die deine eigene Meinung nicht teilen
  • Hatespeech und Ausgrenzung bestimmter Gruppierungen
  • Veröffentlichen von tendenziösen Beiträgen und Verbreiten von eindeutigen Fake-News und Verschwörungstheorien

Kurz gesagt:

Ich kann diese beiden Foren echt nur empfehlen! Und du bleibst, meiner Meinung nach, solange auf GF anonym, solange du nicht private Dinge rausposaunst.

Machst du folgende Dinge:

  • Name: Hugo Müller
  • Alter: 39
  • Beruf: Busfahrer (Grazer Verkehrsbetriebe)
  • Wohnort: Graz
  • Nationalität: Österreich
  • Musikgeschmack: Schlager & Volksmusik

Musst du damit rechnen, dass du nimmer anonym unterwegs bist.

Ich hoffe, ich konnte eine konstruktive Antwort schreiben und wünsche noch ein tolles Wochenende

Lisa :-))

Kilian1200
Fragesteller

Vielen Dank für die ausführliche Antwort!