Frage von spaaaaaaaass, 16

Kann man auf der Blogger Plattform auch Anonyme Kommentare verfassen?

Wie schon oben beschrieben, möchte ich wissen, ob man auch Anonym auf Blogger.de Kommentare verfassen kann. Ich möchte nämlich eine Art "Selbsthilfe Seite" erstellen und dort sollen sich Personen mit einbringen können, die anonym bleiben wollen und sich bei Blogger.de nicht unbedingt anmelden müssen. Habt ihr eine Idee, wie das funktioniert, und was man auswählen muss oder dafür tun muss, um einen Kommentar zu verfassen?

Danke schonmal im Voraus für Eure Antworten :)

Antwort
von Ahmed23, 11

schau mal auf der genannten Seite, die haben garantiert ne FAQ. Ansonsten bau dir n eigenes Blog, Hosting für ne WP Installation kostet keine 4 Euro im Monat. 

Antwort
von Barbaraxyz, 7

Ja klar, das geht!

Dazu unter "Einstellungen"-"Posts, Kommentare und geteilte Inhalte" - "Wer darf Kommentare erstellen" 

die Möglichkeit "Jeder-einschließlich anonyme Nutzer" ankreuzen.

Kommentar von Barbaraxyz ,

ach ja, und weiter unten auf der genannten Seite unter Einstellungen noch die Google-Plus - Kommentare deaktivieren! Sonst geht´s nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community