Brief für eine gute Freundin?

3 Antworten

Wenn du das wirlich so machst, dann wird das wahrscheinlich ne emotionale Angelegenheit für sie. Da brauchts kein materielles Geschenk mehr.

Das Geschenk soll von Herzen kommen und das tut der Brief. Du kannst tausende Euro in ein Geschenk investieren, aber es ist trotzdem nichts Wert, wenn du es einfach nur gekauft hast ohne dir Gedanken zu machen und es ohne Emotionen ist.

Noster007
Fragesteller

Danke für die Antwort :D

ich finde das ist eine tolle idee. gerade weil man ja heutzutage soo viel digital schreibt. ich persönlich liebe briefe und ich und mein jetziger verlobter haben uns ständig briefe geschrieben.

schreib ehrlich und sag ihr was du denkst, dass du die freundschaft sehr schätzt etc

Noster007
Fragesteller

Danke für die Antwort :D

Habe das auch mal gemacht. Kam sehr gut an

Noster007
Fragesteller

Danke für die Antwort :D