Bin ich der einzige der das seltsam findet?

6 Antworten

Das war eine heimliche Liebeserklärung ;)

Reagiere darauf. Wie ist deine Entscheidung.
Mache Punkte: Wer könnte es sein? Wie ist die Schrift (schau dir von allen die Schrift an).

Suche Beweise. Mit welchem Stift wurde es geschrieben?

LG

Flugzeuge123
Fragesteller

Das ist ein Brief der am PC, Handy, iPad etc. geschrieben worden ist. Da gibt es keine Handschrift. Da ist nur der blanke Text und mehr auch nicht. Selbst der Briefumschlag war nicht besonders. Nur Blau mit meinem Namen drauf. Aber die Handschrift womit mein Name geschrieben worden ist kenne ich nicht.

Flugzeuge123
Fragesteller
@LilFriend

Der Kreis der Möglichkeiten hat sich heute noch verkleinert. Um 12:30 Uhr lag noch so ein Brief im Briefkasten. Durch die Uhrzeit habe ich auch eine Idee bekommen wer es sein könnte.

Da ist anscheinend jemand in Dich verliebt, traut sich aber nicht, es offen zu sagen. Es ist Deine Entscheidung, ob Du Dich auf eine Schnitzeljagd einlassen willst.

Giwalato

PS: Früher hat man geheime Botschaften mit Zitronensaft geschrieben. Sie werden sichtbar, wenn man das Papier vorsichtig erhitzt, in dem man ein Feuerzeug dahinter hält, aber ohne das Papier zu verbrennen.

Flugzeuge123
Fragesteller

Was meinst du mit Schnitzeljagd? Das ist ein Brief.

Giwalato  31.03.2023, 11:08
@Flugzeuge123

Das bedeutet, daß Du reagierst, um weitere Informationen zu erhalten.

Flugzeuge123
Fragesteller
@Giwalato

Und wie reagiert man auf so etwas? Ich weis nicht wer es ist und somit kann ich auch nichts adressiert oder Ähnliches.

Flugzeuge123
Fragesteller
@Giwalato

Es scheint jemand zu sein der in der Nähe wohnt. Ich war maximal ich habe um 08:00 PM die Wohnung verlassen und habe in den Briefkasten geschaut. Als ich um 09:30 PM zurück war lag so ein Brief im Briefkasten wie ich wie ich den heute Morgen erhalten habe. Wieder am PC geschrieben und meinen Namen in der selben Handschrift. Somit ist der Kreis mit Möglichkeiten schon kleiner aber immer noch Riesig. Durch die Uhrzeit habe ich aber zumindest eine Idee bekommen wer es sein könnte.

Warum sollte das seltsam sein? Ist doch gut gemacht. Ich würde an deiner Stelle Briefe vorbereiten, mit dem Text drin, "Bekomme ich noch einen Brief von dir?" Als erstes würde ich den Brief der Dame hinlegen, die du am meisten in Verdacht hast. Als 2. die Zweite und so weiter. Vielleicht kommt ja doch noch Resonanz? Bleib aber in deinem Schreiben auch noch anonym.

Könnte auch ein Scherz von Klassenkameraden sein. Aber ich drücke dir die Daumen das es ein nettes Mädchen ist.

Könnte ein mieser Scherz sein oder ernst gemeint. Nur Schade, dass das Mädel nicht den Mumm hat ihren Namen zu nennen