Briefumschlag mit Aufschrift ,, Haftbefehl innenliegend,, ist das erlaubt ?

2 Antworten

Die Story scheitert alleine schon daran, dass auf dem Umschlag keine Briefmarke vorhanden ist und der Brief somit schon gar nicht erst von der Post zugestellt wurde.

Das ist einfach nur ein lumpiger Briefumschlag, wo jemand "Haftbefehl innenliegend" drauf geschrieben hat.

Woher ich das weiß:Recherche

Dann muss ja der Gerichtsvollzieher den Brief eingeworfen haben !

Vielen lieben Dank , ich hab vor Lautwe Schreck garnicht darauf geachtet .