Mein freund schenkt meiner besten Freundin was zum Geburtstag?

12 Antworten

Der Fakt das er mitkommen will zum Urlaub den du mit deiner Freundin geplant hattest ist verdächtig. Aber sonst ist ein Geschenk rein gar nichts verwerfliches. Dazu Wutausbrüche zu bekommen ist lächerlich.

Lass ihn nicht mitkommen zum Urlaub. Wenn deine Freundin dir dann irgendwie komisch im Urlaub vorkommt, dann kannst du die Situation ja genauer beobachten.

Ich weiß genau, was du mit deinen Emotionen meinst, aber gib dein bestes diese zu Unterdrücken, sonst wirkst du nur wie ein verlorenes Kind.

Zum Schluss will ich anmerken, ich kenne euch nicht, von daher kann es sein, dass du schnell überreagierst über Kleinigkeiten, es kann aber auch sein das die wirklich ein "zu gutes" Verhältnis haben. Nimm die Antworten hier als Basis für deine Entscheidungen und nicht als Fakten der Situation.

taxfreepharmacy  07.10.2023, 17:30

sie ist sowas von lost was redest du.

Ihr seid alle beide totale Eifersuchtsbolzen.

Alleine in den Urlaub fahren: Soviel Vertrauen muss schon da sein dass dies mal drin ist. Ohne Diskussion.

Wenn er ihr etwas schenkt zum GB: Ist eine normale Sache. Komm klar.

Angst ausgeschlossen zu werden: Warum sollten die beiden das machen?.

tu dich mit deinem freund zusammen und schenkt deiner freundin den urlaub zum geburtstag.

dann sieht er nicht armselig aus weil er dir nicht traut und du musst keine mordpläne schmieden weil er ihr was schenkt.

natürlich außer sie schließen dich aus gesprächen aus, dann versuch es wie einen unfall aussehen zu lassen.

dann brauchst du sowieso neue bekannte.

Ein Geburtstagsgeschenk ist doch nicht schlimm. Ich und meine Freundin schenken ihrer besten Freundin immer ein gemeinsames Geschenk. Einfach weniger Eifersucht dann ist alles gut. Lg

Ps: Das du nicht alleine in den Urlaub darfst ist schon sehr komisch, ich glaube ihr seit beide ziemlich eifersüchtig

Hast du ein so kleines Selbstbewusstsein dass du es nicht aushalten würdest wenn dein Freund deiner besten Freundin etwas zum Geburtstag schenkt (Was ich übrigens eine nette Geste finde)? Dann such dir bitte Hilfe...