1 Monat mit freund zusammen. Was soll ich ihm schenken?

8 Antworten

Das wird aber eine teure Beziehung wenn jeden Monat was geschenkt wird. Ehrlich gesagt, dass größte Geschenk ist doch wohl das ihr Euch liebt und das kann man mit keinem Geld der Welt kaufen.

trollshow  01.01.2014, 17:08

genau so ist es!

Da würde ich wohl eher etwas miteinander unternehmen.

Ich finde es schon etwas übertrieben, wenn man sich da beschenkt. Zumal die Beziehung relativ frisch ist.

Etwas kleines. Hätte ich einen Freund und wir wären 1M zusammen, dann würde ich ihm nichts schenken, erst zum 1J. Aber wie man will. Ich würde einfach etwas kleines, dass von Herzen kommt :))

wieso SCHENKT man sich was zum einmonatigen....bringt ein Jahr zusammen und dann könnt ihr drüber reden o.O

Mirii921  01.01.2014, 17:01

Ich hab meinem freund auxh als mla was geschenkt. Auch schon nach 2 monaten. Meistens karten auf die ich was geschrieben habe oder mal ein teelicht, selbstgemachte bilder. Oder was andres gebasteltes. Das sind schöne gesten und der ander freut sich drüber. Da braucht man nicht erst ein jahr zusammen sein.

wir waren auch meist am x-monatigen essen.

Wie alt bist du? Was ist dein Budjet?

Fragesteller

Wir sind beide 16. es soll etwas kleines sein. Also soll es nicht die ganze Welt kosten.

abcd4321  02.01.2014, 00:34
@04041999

Wie wäre es mit Schmuck, ein Essen, Freizeitpark, Parfum, eine DVD - die Möglichkeiten sind echt unbegrenzt ;)