1 Monat zusammen ideen für kleines geschenk?

6 Antworten

Kommt halt auf die Person an...

Meine Freundin persönlich liebt selbst geschriebene Briefe, die auch wirklich ernst gemeint sind. Keine großen Ausschmückungen oder ähnliches.

Dazu vielleicht ein kleiner Herz Anhänger, wo jeweils einer von euch eine Hälfte bekommt und zusammen ein Herz ergeben :)

Macht einen Ausflug oder Dinge, die ihr zusammen unternehmt. Das ist viel schöner, als Geschenke, die man eh "verbraucht".

Fahrt in die nächste Stadt (wenn ihr die noch nicht auswendig kennt) und schaut, was es da so zu erleben gibt. Geht spazieren :)

Schenke ihr Blumen, bastle ihr etwas, sei romantisch, lade sie zum Essen ein, all die Dinge, die du am Anfang BEVOR du mit einer Frau zusammen warst und mit ihr im Bett warst lieber nicht tun solltest, solltest du jetzt tun.

Eine originelle Trinktasse, da wird sie jeden Morgen beim Frühstück an dich denken. Sollte sie einmal hinunterfallen, so bringen Scherben Glück.

was mag sie den gerne , ein Armband , eine Halskette ,

einen Ausflug , Ihre Lieblingspizza , ein Buch , was macht Ihr Freude ?