Geschenk zum monatstag?

2 Antworten

nächste Woche ?

guck dich auf Relais Foren für Xbox one und PS4 um

und kauf ihm ein Spiel :P

da musste bei einen Mann nicht lange grübeln

Ganz ehrlich. An deiner Stelle würde ich ihm nichts schenken. Es ist doch Blödsinn ihm was zum ein monatigen zu schenken. Ganz anders sieht es am Jahrestag aus aber doch nicht jeden Monat

Crayus  08.08.2017, 15:32

Ich bin mir relativ sicher das es sich hierbei nicht um jeden Monat handelt sondern eben um den ersten Monatstag.

Nickyy93  08.08.2017, 15:35

Selbst wenn finde ich sowas dumm. Sollen sie sich es für den Jahrestag aufheben, dann kennen die sich auch besser und sie weiss selber was man ihm schenken könnte

Crayus  08.08.2017, 15:37
@Nickyy93

Ist doch jedem das seine. Wenn sie weiß, dass er ihr etwas schenkt wäre es auch etwas doof wenn sie ihm nichts schenkt.