Geschenk für die Freundin zum 2. Monatstag!

10 Antworten

Ja, das geht ziemlich ins Geld, wenn Du vor hast länger mit Ihr zusammen zu bleiben ;-) Und außerdem würde ich die Punkte dann eher auf Geburtstag, Valentinstag, oder 6, 12 Monate o.Ä. setzen... Auch sonst - verbring doch einfach eine schöne Zeit mit Ihr. Wenn Du unbedingt magst... dann schau halt mal auf die geschenkeseite von www.danato.com. Die haben auch Kleinigkeiten - und wenn ich das richtig gelesen habe, wenn du deren facebook-fan wirst sparst du auch noch 5 EUR also den Versand... aber ehrlicherweise - ich würde ihr einfach was gutes Kochen oder auch ins Kino mit Ihr gehen...

LG Marie

Wie alt ist sie und was hat sie für Hobbys/ Interessen?

fange bloß nicht so einen mist an, sonst musst du das bis zum lebensende so durch ziehen. ;D

Ein Rosenbad, ein Glas Sekt & Musik die sie gern hört.. Kerzen um die Badewanne..

Ich rate dir eher zu einer "Geste" bzw. eben einer schönen Überraschung, statt zu einem Geschenk. Beschenken kannst du sie später immernoch, wenn ihr mal älter seid und eure Beziehung nichtmehr so frisch ist, wie eben jetzt! :)

Tu einfach etwas, dass ihr gefällt. Bekoch sie, mach einen romantischen Spaziergang mit ihr, danach lässt du ihr ein Bad ein & massierst sie.. :)

Also wenn sie sich da nicht freut, weiß ich auch nicht! :)