was schenkt man dem freund zum monatstag?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was persönliches.. Vielleicht ein fotobuch von euch oder so was.. ;D

merci und eine rote Rose....oder i love Milka

Ohjeeee, 2 Monate feiert man heutzutage? Naja gut wems gefällt , ich denke für diesen kurzen Zeitraum muss es nix grosses sein. Vielleicht ein schöner Abend zu zweit mit einenm schönen Essen.

eine gutschein zum küssen kuscheln usw.

wie wärs mit ner krawatte?

freuen sich alle kerls drüber, besonders die langweiler, die blumen verschenken..

-

aber was gibts denn nach acht wochen groß zu feiern?

Ist das sein rekord oder was?

.

ich vermute mal, dass du nix kriegst und am ende des tages mit einem langen gesicht dastehst