Was soll ich meinem Freund zum 1 Monatigen schenken?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da schenkt man eigentlich gar nix :) Jungs vergessen so was doch eh immer. Aber wenn du ihm trotzdem entwes schenken möchtest, dann backe ihm doch ein paar cookies. Da findest du viele Rezepte im internet und es viiidl einfacher als Pralinen.

zum 1 Monatigen würde ich eigentlich nichts schenken und wenn schenk ihn doch ein bild von euch oder schreib ihn einen Brief ? Mein Freund hat mir zum Beispiel einen Brief geschenkt, er wusste aber auch das ich es eigentlich nicht so wichtig finde sich was zu schenken wenn man jetzt 1, 2, 3 ... Monate zusammen ist, trotzdem habe ich mich über den Brief sehr gefreut. Ich mag es persönlich lieber wenn man sich zwischen durch mal etwas kleines süßes schenkt als Überraschung und Geste das man einen liebt ohne das irgendein besonderer Tag ist.

ach zum 1monatigen finde ich das übertireben :)

wenn du natürlich total gerne ihm jetzt was schenken willst kannst du ihm so ein tag in der terme zb schenken :)

oder ein lederarmband oder ein bidl von euch zusammen :)

Schönen gemeinsamen Tag miteinander verbringen :) (was essen gehen, spazieren, etc. )

Bei uns schenken die Mädchen dem jungen immer so ein Lederarmband ( kriegt man fast überall ) , kommt eigentlich immer ganz gut an weil die Jungs dann ja was haben om Mädel dass sie immer bei sich tragen. :)