geschenk?

4 Antworten

Kommt darauf an:

Bist du/Sind Sie noch Kind / kindlicher Jugendlicher? Zeichne etwas oder bastel etwas kleines.

Bist du/Sind SieErwachsenen? Schaue noch mal schnell was du hast. Mütter freuen sich über Blumen, Sachen die mit ihren Vorlieben gebunden sind, oder ich glaube “Coupons”, selbstgemachte Papierstreifen mit “eine gratis Massage von mir”, oder “Ausflug von mir nach [Ort den sie schon mal hinwollte und du/Sie finanziell leisten kannst]” darauf geschrieben. Klingt kindisch, aber wäre eigentlich nett. Kannst auch versuchen etwas von dir/Ihnen zu verschenken, aber mögstlich unauffällig. Würde ich die Nähmaschine welches Jahrelang auf dem Schreibtisch meines Kindes stand zum Geburtstag bekommen weiß ich das es einfach keine Geschenkidee gab.

Tipp: Wenn die Feier privat ist, ist es einfach zu sagen das man nicht rechtzeitig was gefunden hat. Die eigene Mutter versteht das bestimmt, unbekannte Gäste einer großen Feier? Eher weniger.

ich hoffe, ich konnte helfen!

LOL.

Überraschung, sie hat am selben Tag Geburtstag wie letztes Jahr und du hast es 364 Tage nicht geschafft, mal 5 Minuten Zeit in deine Mutter zu investieren.

Nur gut dass sie dir auch nix schenken muss, wenn du Geburtstag hast. Der nächste fällt dann wohl aus.

An sich geht es nicht ums Schenken. Man kann seiner Mutter das ganze Jahr was Gutes tun.

Ich fand nur deine Argumentation total Panne.

Ruf in seinem Lieblingsrestaurant an und reserviere einen Tisch. Dann schenkst du ihm das Ausgehen.

Du könntest ihr ihre Lieblingspralinen schenken. Dann kaufst du ihr noch einen schönen Blumenstrauss. Dann sieht sie, dass du an sie gedacht hast , das ist das wichtigste.